Vereinsaktion Glasfaser

Unterstützen Sie den Musikverein mit Ihrem Glasfaseranschluss

Noch bis 18.12. läuft in der Gemeinde die „Findungsphase“ des Glasfaserausbaus, in der sich entscheidet, ob die Deutsche Glasfaser alle Straßen im Ort mit Glasfaser erschließt.

Falls Sie einen Vertrag mit der Deutschen Glasfaser abschließen (oder bereits abgeschlossen haben), können Sie dabei (für Sie kostenlos) den Musikverein unterstützen:
Füllen Sie dazu zusätzlich einfach eine entsprechende Sponsoring-Karte aus und schicken Sie der Deutschen Glasfaser bzw. legen Sie sie beim Vertragsabschluss bei. Eine Nachmeldung von bereits abgeschlossenen Verträgen ist möglich!

Der Musikverein erhält pro Karte 10 Euro (falls die 40% Quote der Findungsphase erreicht wird).

Informationen & das Dokument zum Ausdrucken finden Sie unter www.deutsche-glasfaser.de/muehlhausen („Downloads“ am Fuß der Webseite) oder unter hier

Falls Sie eine Sponsoring-Karte in gedruckter Form zugestellt benötigen, melden Sie sich per E-Mail an DG@mv-rettigheim oder hinterlassen Sie auf dem Anrufbeantworter (07253/97 580 95) eine Nachricht! Wir werfen Ihnen dann in den nächsten Tagen einen Ausdruck in Ihren Briefkasten.