Herzliche Glückwünsche

Mehrere Lockdowns, Home-Office/Home-Schooling, etc. stellen uns alle vor große Herausforderungen – sitzt man doch oft den ganzen Tag zu Hause aufeinander. Andererseits fördern diese Umstände auch Zusammenhalt, Gemeinschaft und Zuneigung.

Da über ein Jahr keine Proben, Vereinsveranstaltungen und Auftritte möglich waren, gab es lange Zeit keinen Grund, Beiträge zu veröffentlichen.  Umso mehr freuen wir uns, jetzt über einen besonderen und schönen Anlass berichten zu können:

Unser Tubist Daniel Vogel und seine Anna gaben sich heute in Heidelberg das Ja-Wort. Durch die momentanen Umstände konnten wir die Zeremonie leider nicht musikalisch umrahmen, aber zumindest konnte Oliver Eschelbacher, der Vorsitzende des Musikvereins „Eintracht“ Rettigheim, dem frisch vermählten Brautpaar die Glückwünsche und Grüße des Vereins überbringen.

Lieber Daniel, liebe Anna, rein nach dem Motto „Einzeln seid ihr Töne – gemeinsam seid Ihr eine Melodie“ wünschen wir euch für die Zukunft alles Gute und eine glückliche, zufriedene Ehe.