Rettigheimer Kerwe 2016

Auch dieses Jahr erwartet Sie am Kerwewochenende im Zelt des Musikvereins Rettigheim wieder ein unterhaltsames Programm:

Überblick über das Angebot des Musikvereins

Samstagabend (24.09.) – „VollBRASS“

Die zehnköpfige Truppe aus Bad Schönborn und Umgebung zeigt Ihnen, was man mit etwas Kreativität Alles aus Blechblasinstrumenten herausholen kann: Zusammen mit Ihrem Schlagzeuger bringen sie ein bunt gemischtes Programm aus volkstümlicher Musik, Filmmelodien und Rock- und Poptitel.

Sonntag- (25.09.) und Montagabend (26.09.)

An diesen Tagen erwarten Sie befreundete Musikvereine aus der Umgebung, die in unserem Zelt für Stimmung sorgen.

• Sonntag – 18:00 Uhr – Musikverein Kürnbach
  • Montag – 19:30 Uhr – Musikverein Angelbachtal

Angebot

Allgemein möchten wir Sie gerne einladen, in unserem Zelt bei Wein, Bier und alkoholfreien Getränken ein wenig zu verweilen. Zur Stärkung zwischen dem Feiern bieten wir Ihnen Langos aller Art, Pommes, Putenschnitzel-Brötchen und am Sonntagmittag zusätzlich Hähnchenbrust mit Serviettenknödel & Salat an. Außerdem haben wir „für den kleinen Hunger zwischendurch“ Hering- & Lachsbrötchen vorbereitet.

Das ganze Wochenende über bekommen Sie bei uns im Zelt auch deftige Schweinshaxen mit Bauernbrot.