Rückblick Kerwe 2016

Nach 5 arbeitsreichen aber auch unterhaltsamen Tagen ist die Rettigheimer Kerwe zu Ende. Ein herzlicher Dank an alle Gäste, die uns im Kerwe-Zelt besucht und den Musikverein unterstützt haben.

An den 3 Festtagen sorgten VollBRASS und die Gastkapellen aus Kürnbach und Angelbachtal für gute Unterhaltung und super Stimmung. Wir hoffen unsere Gäste hatten mindestens genauso viel Spaß wie wir und würden uns freuen, sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.

VollBRASS sorgt am Samstagabend für Stimmung
Der Musikverein Kürnbach ist zum zweiten Mal am Kerwesonntag zu Gast. Den Gästen gefällt die Mischung aus Gesang und Musik großartig
Die Besucher feiern den Musikverein Angelbachtal und sein abwechslungsreiches Programm bekannter Melodien der verschiedensten Genres.

Ein besonders großes Dankeschön gilt allen Helfern und Helferinnen, sei es bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau, hinter der Theke oder beim Bedienen.
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung, ohne die dieses Wochenende nicht möglich gewesen wäre.