Angelbachtaler Pfingstmarkt

Ein Blick von der Bühne ins Zelt

Am 28.05. zog es uns nach Angelbachtal auf den auf den Pfingstmarkt, um dort im Zelt des örtlichen Musikvereins für Stimmung und gute Laune zu sorgen.

Da der Auftritt um 17:00 Uhr begann, trafen sich die Musiker vor Ort um 16:45 Uhr am Zelt des Musikvereins Angelbachtal und konnten dort den letzten Klängen des Musikvereins aus Zaisenhausen lauschen.

Nach einer kurzen Umbaupause brachten wir dem Publikum in den folgenden 2 Stunden ein bunt gemischtes Programm unter der Leitung unserer Dirigentin Christiane Weinmann aus volkstümlicher Musik und modernen Titeln zu Gehör.

Den Abschluss bildete der badischen Tradition der Marsch „Hoch Badnerland“. Als Zugabe, die das Angelbachtaler Publikum forderte, spielten wird das Lied „Böhmischer Traum“.

Da perfekte Sommer-Wetter lud nach dem Auftritt zum Gang über den Pfingstmarkt sowie der Besuch des Lichterfestes im Schlosspark ein.