Ein kurzes Dankeschön

Dass wir recht früh wieder konzentriert in allen Registern mit den Proben for „Calling All Dawns“ beginnen konnten ist auf Grund von drei Faktoren möglich:

1. Sehr hohe Bereitschaft der Musikerinnen und Musiker sich impfen zu lassen, um die Proben unter 2G+ stattfinden zu lassen.
  2. Dankenswerte Bereitstellung des Großen Saals des Gemeindezentrum in Rettigheim, seitens der Gemeindeverwaltung Mühlhausen, um die geforderten Bestimmungen des Hygienekonzeptes umzusetzen.
  3. Die Möglichkeit, das Test-Model des „Bundesmusikverband Chor & Orchester“ zu nutzen. Hierfür wurden 3 Mitglieder des Musikvereins ausgebildet und zertifiziert um die Antigenschnelltests durchzuführen.

Allen Beteiligten gebührt unser Dank und Anerkennung um das musikalisches Arbeiten auch unter Corona-Bedingungen aufrecht zu erhalten!