Rettigheimer Kerwe 2022

Nachdem es 2021 nur den „Rettigheimer Herbst“ als „Kerwe im Kleinformat“ gab, freuen wir uns, dass die Rettigheimer Kerwe wieder in „gewohnter“ Form stattfinden kann. Trotzdem wird auf unserem gewohnten Platz vor der Kirche Vieles anders: Dieses Jahr finden Sie Musikverein und Sängerbund im gemeinsamen „Musikerzelt“.

Wir möchten Sie einladen, in unserem Zelt bei Wein, Bier und alkoholfreien Getränken ein wenig zu verweilen. Zur Stärkung zwischen dem Feiern bieten wir Langos aller Art, Pommes und Putenschnitzel-Brötchen. Neu im Angebot (bzw. treuen Gästen des Sängerbundes gut bekannt) sind Füllsel, Badisches Schäufele, Sauerkraut und Brot – sie ersetzen einige unserer Angebote, die Sie von den Vorjahren kennen.

Am Montagabend (26.09.) sorgt wie gewohnt der Musikverein Angelbachtal von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr für gute Stimmung bei uns auf dem Kirchenvorplatz.