Rettigheimer Kerwe 2017

Auch dieses Jahr haben wir am Kerwewochenende wieder ein unterhaltsames Programm im Zelt des Musikvereins Rettigheim zusammengestellt:

Am Samstagabend (23.09.) erwartet Sie ab 20 Uhr das Heidelberg Swing Orchester unter der Leitung ihres Dirigenten Andreas Lampert. Die Big Band setzt sich aus Angestellten der Heidelberger Druckmaschinen AG zusammen. In den Reihen der Musiker findet man einige Lokalmatadore, unter anderem Reiner Knopf und Alfred Reiß – beides unschätzbare Stützen des Rettigheimer Musikvereins. Seien Sie gespannt auf ein bunt gemischtes Big-Band Programm inklusive Gesang aus Soul, Swing, Jazz, Latin und Rock.

Am Sonntag(24.09.) spielt von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr der Fanfarenzug Mühlhausen auf. Am Montagabend (25.09.)  sorgt wie gewohnt der Musikverein Angelbachtal von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr für gute Stimmung bei uns auf dem Kirchenvorplatz.

Desweiteren möchten wir Sie gerne einladen, in unserem Zelt bei Wein, Bier und alkoholfreien Getränken ein wenig zu verweilen. Zur Stärkung zwischen dem Feiern bieten wir Ihnen Langos aller Art, Pommes, Putenschnitzel-Brötchen und am Sonntagmittag zusätzlich Hähnchenbrust mit Serviettenknödel & Salat an. Außerdem haben wir „für den kleinen Hunger zwischendurch“ Hering- & Lachsbrötchen vorbereitet.

Das ganze Wochenende über bekommen Sie bei uns im Zelt auch deftige Schweinshaxen mit Bauernbrot.