Taktstock-Wechsel beim Musikverein

Nach dem Winterkonzert informierte der Dirigent Carsten Göbel den Musikverein, dass er beabsichtige eine kurze künstlerische Pause einzulegen. Christiane Weinmann erklärte sich dankenswerterweise bereit, einige Wochen die Proben zu leiten. Sie hat mit uns auch den Gottesdienst zum Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Vorjahres musikalisch vorbereitet und am 15.März geleitet.

Ein kleines Dankeschön für die letzten 3 Monate
Mit den nahenden Osterferien gibt sie den Taktstock wieder an Carsten Göbel zurück. Der Musikverein bedankt sich bei Christiane ganz herzlich für die Bereitschaft, einige Wochen als Ersatzdirigentin zu fungieren.
Im Anschluss an ihre „letzte“ Probe sagten das Orchester und die Vorstandschaft noch einmal Danke und der stellvertretende Vorsitzende Reiner Knopf überreichten ihr einen Blumenstrauß.