Frühlingsfest

Am 5. und 6. Mai findet das Frühlingsfest statt. Wie im Vorjahr finden Sie uns wieder auf dem Platz vor der alten Scheune.

Am Sonntag erwartet Sie ab ca. 18 Uhr die „East-Ring Company“. Die Band der Östringer Musikschule fährt ein bunt gemischtes Programm aus den verschiedensten Big Band Stilrichtungen auf und auch Gesang darf dabei natürlich nicht fehlen.

Wie gewohnt findet am Sonntagmorgen um 11:30 Uhr der jährliche Sommertags-Umzug statt. Am Montagabend spielt ab 19:30 Uhr der Musikverein Östringen für Sie auf.

Am Sonntag bieten wir ein komplettes Mittagessen an. Zusätzlich haben wir Wurstsalat mit Pommes oder Brötchen, Grillwürstchen, verschiedene Biere und Weine, sowie alkoholfreie Getränke im Angebot. Zum gemütlichen Nachmittagskaffee werden Kaffee und Kuchen angeboten.

Außerdem erwartet Sie ein ganz besonderer Leckerbissen: Solange der Vorrat reicht, bieten wir Ihnen Grillhaxen an.