ACHTUNG – Absage des Frühlingsfestes und des Sommertags-Umzuges

Ursprünglich sollte am 24. Und 25.4. das Frühlingsfest des Musikvereins stattfinden. Nach langen Diskussionen hat die Vorstandschaft des Musikvereins schweren Herzens beschlossen, das Frühlingsfest auf Grund der unsicheren und kalten Wetterlage abzusagen!

Natürlich wollen wir am Ort durch unsere Veranstaltungen ein vielfältiges Angebot bieten und das kulturelle Leben bereichern. Als gemeinnütziger Verein muss man als Veranstalter leider auch darauf achten, dass man mit Vereinsfesten die laufenden Kosten des Jahres decken kann. Bei prognostizierten Temperaturen zwischen 7 und 10°C und Niederschlag wären die Besucherzahlen beim diesjährigen Frühlingsfest wohl sehr gering gewesen.

In Rücksprache mit der Grundschule wird nach einem Ersatztermin für den Sommertags-Umzug gesucht. Weitere Informationen folgen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer/-innen, die bereit waren, eine Schicht beim Frühlingsfest zu übernehmen und an die Eltern der Jungmusiker, die sich bereit erklärt hatten, uns mit einer Kuchenspende zu unterstützen.