Am 10.06. zog es uns nach Angelbachtal auf den auf den Pfingstmarkt, um dort im Zelt des örtlichen Musikvereins für Stimmung und gute Laune zu sorgen.

Da der Auftritt um 14:30 Uhr begann, trafen sich die ortsansässigen Musiker um 13:45 Uhr vor dem Rettigheimer Gemeindezentrum, um in Fahrgemeinschaften nach Angelbachtal zu reisen. Nach einem kurzen Fußmarsch zum Zelt des Musikvereins Angelbachtal konnten wir den letzten Klängen der Eschelbacher Musiker lauschen.

Nach einer kurzen Umbaupause brachten wir dem Publikum in den folgenden 2 Stunden ein bunt gemischtes Programm unter der Leitung unseres Dirigenten Lukas Haag aus volkstümlicher Musik und modernen Titeln zu Gehör.

Den Abschluss bildete – entgegnen der badischen Tradition – nicht der Marsch „Hoch Badnerland“, sondern das Stück „Thank You for the Music.  Da das Wetter nicht so einladend war, traten die meisten Musiker anschließende die Heimreise nach Rettigheim an.