Geburtstags-Ständchen für Ursula Grotz

Am 01.07. hat unser Vorstandsmitglied Ursula Grotz einen runden Geburtstag gefeiert. Aus persönlichen Gründen konnte die Feier am Sonntag nicht stattfinden, aber umso mehr freute es uns, am Montagabend der Einladung zum Geburtstagsständchen zu folgen.

Entsprechend trafen sich am 2. Juli 27 Musiker um 19 Uhr im Hof der Gastgeberin, um einen musikalischen Geburtstagsgruß zu überbringen. Bei strahlendem Sonnenschein überbrachte der 1. Vorsitzende die besten Wünsche und überreichte einen Blumengruß zum Geburtstag – umrahmt von Märschen, Polkas und Volksmusik, wie „Gruß an Böhmen“, dem „Geburtstagsmarsch“, „In der Weinschenke“ und „Hoch Badnerland“.

Im Anschluss folgte man gerne der Einladung der Gastgeberin und blieb noch einige Stunden in geselliger Runde zusammen, um gemeinsam den Ehrentag zu feiern.

Liebe Ursula, der Musikverein wünscht dir viele weitere Jahre bei bester Gesundheit, gemeinsame schöne Erlebnisse und überhaupt alles Gute. Wir hoffen, dass du dem Verein noch viele weitere Jahre treu bleibst und dabei immer wieder schöne Geschichten erlebst.
Vielen Dank für die Einladung und die gute Bewirtung – wir hoffen die Stunden haben dir genauso viel Spaß gemacht wie uns.