Soiree des TSV Seniorensports

Am 24. Juni feierte die TSV Abteilung „Seniorensport“ ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer Soiree. Der Musikverein hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Veranstaltungen zu eröffnen und mit Musikbeiträgen zu umrahmen. Entsprechend der eingeschränkten Platzverhältnisse im vollen Gemeindesaal traf sich nur eine kleine Abordnung des Musikvereins um Schlagzeug und Instrumente aufzubauen.

Kurz nach 17 Uhr eröffneten die 15 Musiker – in Tradition der TSV Abteilung Seniorensport – die Veranstaltung mit dem Marsch „Hoch Badnerland“. Nach der Begrüßung der Gäste durch den Vorsitzenden der Abteilung folgten noch die Stücke „Wir Musikanten“ und „Gruß an Böhmen“, ehe man sich wieder verabschiedete.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Seniorensport-Abteilung des TSV Rettigheims. Weiterhin viel Erfolg und den Mitgliedern gute Gesundheit und viel Freude!