Der Musikverein beim „Rettigheimer Herbst“

Schon Mark Twain sagte „Die Nachrichten über meinen Tod sind stark übertrieben.“ – mit der Rettigheimer Kerwe ist es so ähnlich: Nach einigem Hin und Her und verschiedenen Plänen gibt es am Kerwe-Wochenende jetzt doch ein Fest: Auf und um den Festplatz „Unter den Linden“ findet der „Rettigheimer Herbst“ statt.

Wie der Name schon andeutet – und ja irgendwie seit COVID-19 üblich – ist alles anders, Vieles aber doch bekannt: Der Musikverein bietet am Sonntag, dem 26.09. süße und deftige Lángos an. Der Rest des gewohnten Angebots weicht dafür etwas anderem: Am Sonntagmittag gibt der Musikverein ab 13 Uhr ein Platzkonzert, falls uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Wir möchten die Gäste darauf hinweisen, dass die gewohnten Corona-Regeln rund um Veranstaltungen und Zusammenkünfte greifen:

• Falls Gäste vor Ort verweilen wollen, ist „Check-In“ mittels Corona-Warn-App, Luca-App oder Stift & Papier notwendig!
  • Falls ein Mindestabstand von 1,5 Metern nicht zuverlässig eingehalten werden kann, besteht Maskenpflicht!