Frühlingsfest des Musikvereins Rettigheim am 14. und 15. Mai

Am Wochenendete findet das Frühlingsfest des MV-Rettigheim statt. Beachten Sie dabei bitte, dass das Frühlingsfest erst am Sonntag (14.05.) beginnt. Wie im Vorjahr finden Sie uns wieder auf dem Platz vor der alten Scheune.

Am Sonntag erwartet Sie ab ca. 18 Uhr „VollBRASS“. Die elfköpfige Truppe aus Bad Schönborn und Umgebung zeigt Ihnen, was man mit etwas Kreativität Alles aus Blechblasinstrumenten herausholen kann: Zusammen mit Ihrem Schlagzeuger bringen sie ein bunt gemischtes Programm aus volkstümlicher Musik, Filmmelodien und Rock- und Poptiteln.

Wie gewohnt findet am Sonntagmorgen um 11:30 Uhr der jährliche Sommertags-Umzug statt. Am Montagabend spielt ab 19:00 Uhr der Musikverein Östringen für Sie auf.

Am Sonntag bieten wir ein komplettes Mittagessen mit Jägersteak, Pommes oder Spätzle und Salat an. Zusätzlich haben wir Wurstsalat mit Pommes oder Brötchen, Grillwürstchen, verschiedene Biere und Weine, sowie alkoholfreie Getränke im Angebot. Zum gemütlichen Nachmittagskaffee werden Kaffee und Kuchen angeboten.

Außerdem erwartet Sie ein ganz besonderer Leckerbissen: Solange der Vorrat reicht, bieten wir Ihnen Grillhaxen an.