Nachdem unser 2. Vorstand und Musikerkollege Reiner Knopf Anfang Februar seinen 50. Geburtstag begehen konnte, ließ es sich der Musikverein natürlich nicht nehmen, dem Geburtstagskind auch musikalisch zu gratulieren.

Am 04. März kamen die Musiker der Einladung von Reiner nach und trafen sich in Malsch beim „Bärtigen Winzer“, um mit dem Geburtstagskind und seinen Gästen gemeinsam zu feiern.  Zufälligerweise hatten alle Musiker ihr Instrument dabei, um dem Jubilar und seine Gäste zu Beginn der Feier mit einigen passenden Musikstücken zu „begrüßen“. Danach genoss man gemeinsam „Speis & Trank“ und verbrachte einen gemütlichen Abend zusammen.

Reiner, noch einmal alles Gute für das neue Lebensjahr und herzlichen Dank für die Einladung und Bewirtung. Wir wünschen dir weiterhin beste Gesundheit, viel Spaß an der Musik und dass du uns im Verein noch lange treu bleibst!