Rettigheimer Kerwe 2019

Auch dieses Jahr haben wir am Kerwe-Wochenende wieder ein unterhaltsames Programm im Zelt des Musikvereins Rettigheim – direkt auf dem Kirchenvorplatz – zusammengestellt:

Am Samstagabend (28.09.) erwartet Sie ab ca. 19:30 Uhr die Band „Touch“. Der Name steht für Abwechslung und viel Spaß auf und neben der Bühne – sowohl bei den gespielten Genres als auch bei den Musikern: Seit Mitte 2018 treffen sich etwa zehn Musiker regelmäßig, um gemeinsam zu proben. Auf der Bühne sorgen unterschiedliche Besetzungen und eine Vielzahl zum Einsatz gebrachter Instrumente für einen einzigartigen Sound und eine tolle Show! Da alle schon seit geraumer Zeit in anderen Formationen miteinander Musik gemacht haben, ist auch die Chemie zwischen den Musikern garantiert.

Am Sonntag (29.09.) spielt von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr der Fanfarenzug Mühlhausen auf. Am Montagabend (30.09.)  sorgt wie gewohnt der Musikverein Angelbachtal von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr für gute Stimmung bei uns auf dem Kirchenvorplatz.

Des Weiteren möchten wir Sie gerne einladen, in unserem Zelt bei Wein, Bier und alkoholfreien Getränken ein wenig zu verweilen. Zur Stärkung zwischen dem Feiern bieten wir Ihnen Langos aller Art, Pommes, Putenschnitzel-Brötchen und am Sonntagmittag zusätzlich Putenschnitzel mit Serviettenknödel & Salat an. Außerdem haben wir „für den kleinen Hunger zwischendurch“ Hering- & Lachsbrötchen vorbereitet.

Das ganze Wochenende über bekommen Sie bei uns im Zelt auch deftige Schweinshaxen mit Bauernbrot.